Hallo, neue Website!

Eine neue Website ist ja so aufregend! Und so eine hübsche erst. Die Anwendung ist benutzerfreundlich, die Struktur übersichtlich, clean – so, wie ich es mag. Was vor allem anders ist: die Domain. derya-zeyrek.de ist nigelnagelneu. Bisher hatte ich ein Label mit diesem wunderschönen Logo :

Davon habe ich mich auf meiner neuen Website verabschiedet, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Ich bin tatsächlich nur Derya Zeyrek. Hinter mir steht kein konzernähnliches Gebilde, nein, hier haben Sie es direkt mit der Chefin zu tun 🙂 Nur punktuell stelle ich für meine Kunden passende Teams zusammen. Wenn ich zum Beispiel für ein Projekt Grafiker, Übersetzer und/oder Lektoren brauche.

Amüsant war an meinem alten Label, dass ich hin und wieder mit „Sehr geehrte Frau sentez” angeschrieben wurde. Ade, Frau sentez. Ach ja, was sentez bedeutet? Das ist türkisch und bedeutet Synthese. Bei mir hat der Begriff das Zusammenwirken von Eindrücken, Erfahrungen und Kenntnissen aus zwei sprachlichen und kulturellen Kontexten symbolisiert.

Die Inhalte auf der alten Website habe ich entstaubt, aufgeräumt und natürlich habe ich alles mitgenommen, was noch gut und cool war.

Auch diese Website wurde von Kurtuluş Mermer von thegravity.de realisiert – vielen Dank, auch an dieser Stelle.

Schauen Sie sich gerne um, lesen Sie ein wenig im Blog oder in den Referenzen.

Und schreiben Sie mir. Ich freue mich immer über Post.

Bis bald / Hadi cüz 😉

Derya Zeyrek

 

Foto: Vielen Dank, liebe Sabrina Tesch von Kunstwelten.

 

0 Kommentare zu “Hallo, neue Website!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.